20.04.17

#projekt 102/17


no. 102



#inthemood for cotton




ein vorsommerliches projekt auf meinen nadeln
mit der herrlich schönen
und so günstigen
drops loves you 7
100% cotton
in jeansblau

und den neuen nadeln 

strickspass pur !


3 Kommentare:

  1. Auch eine sehr schöne Farbe! Baumwolle geht im Sommer immer, die kühlt so herrlich. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Zu Baumwolle kann ich mich noch nicht durchringen (sehr merkwürdig, als Stoff mag ich dieses Material gerne!?!), bin auf Dein Fazit gespannt.
    Momentan vrstricke ich ein Merino/Leinengemisch...da bin ich auch gespannt ;))
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    fleissig bist Du am klappern! Schon wieder eine schöne neue Wolle, ich bin gespannt :O)
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...