11.04.17

#creadienstag #projekt 93/17


no. 93




westbourne von isabell kraemer
mit kinu von ito gestrickt

noch fehlen die ärmel

hingerissen bin ich jetzt schon vom perfekten sitz
das gestrick an sich ist allerdings gar nicht so meins
mehr dazu nach vollendung

gr. s
mit nadeln 3,5
farbe: chili + stone


kreative stunden wünsch' ich euch !!!


9 Kommentare:

  1. Ich schaue ja immer sehnsüchtig auf gestrickte Sachen...dein westbourn sieht sooo toll aus! :) Was magst du daran nicht so?

    Liebe Osterliche Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. ausführlicher äußere ich mich dazu nach vollendung des pullovers ;-)
      lg anja

      Löschen
  2. Ich mag die Designs von Isabell Kraemer ja auch gern, aber die Garne, die sie verwendet, finde ich immer etwas speziell. Trotzdem - dein Westbourne sieht schon jetzt toll aus, die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt passt echt perkekt, liebe Anja! ♥ Ganz liebe Grüße und ein feines Osterfest, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Du bist so schnell! Was ihc bis jetzt sehe, gefällt mir ( auch wenn Strickpullis nicht mehr so meins sind *schmunzel* ..)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfekter Sitz ist ja genau das, was man sich wünscht, also schon mal prima.
    Die Farbkombi gefällt mir auch. Ich bin gespannt, was du berichten wirst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht bisher schon richtig klasse aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    mir gefällt, was Du bis jetzt gestrickt hast, sieht richtig gut aus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Kinu war die Seide?
    Bin gespannt, DIE gibt es in unserem Laden "um die Ecke"
    Liebe Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...