15.04.17

#blick zurück #projekt 97/17


no. 97




gestern noch beim waldspaziergang um die ecke

heute bereits auf dem weg nach duisburg
mit holland abstecher

besuch im einkaufszentrum neu isenburg 

eine wundervolle radtour

wolle wickeln bei catharina

migräne
leider mal wieder
und leider ziemlich heftig

westbourne finish

"demain tout commence" (plötzlich papa) gesehen

bärlauch von den nachbarn

kurzer abstecher nach aschaffenburg

alpaca auf den nadeln
weil's doch noch kälter bleibt

tolle ostern wünsch ich euch !!!



9 Kommentare:

  1. Eine tolle erlebnisreiche Woche. Hoffe sehr, das es bald mal wärmer bleibt. Dir ein schönes Osterfest.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir viel Spaß in Holland und weniger Migräne, am besten gar keine mehr, und auch ein wundervolles Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Zusammenfassung lese, bekomme ich fast Sehnsucht die Familie besuchen zu fahren...
    Strick schön. Deine Projekte sind klasse.
    Frohe Ostern,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese Woche war ich auch auf einer Radtour, herrlich. Migräne sollte man endlich abschaffen können, weil einfach nur doof.
    Auch dir schöne Ostertage, wünscht Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ob's am Wetter liegt, dass die Migräne zupackt? Viel Freude in Holland ohne Kopfweh wünscht dir Regula

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für die Migräne!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann - gute Fahrt!! Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten friedliche, erholsame & glückliche Osterfeiertage. Herzliche Ostergrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, auf dass die Migräne verschwindet!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf die Migräne klingt das wie eine total tolle Woche! Ich hoffe, du konnstest die schönen Momente trotzdem genießen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...