08.04.17

#blick zurück #projekt 90/17



no. 90




noch früh am morgen ohne viel licht
aber bereits mit einem heißen tee
geselle ich mich zu andreas samstagsplausch

flohmarkt besuch

hanau bummel

ein neues altes regal
zu sehen bei instagram @idyllischgeparkt

bei muttern vorbei geschaut

gejoggt im sonnenschein

(strick)plaudereien mit catharina

ein spannendes (buch)projekt

westbourne auf den nadeln


nerviger muskel

alte lord peter wimsey filme auf englisch geschaut

und meist recht entspannte tage verbracht


ein sonniges wochenende wünsche ich euch !!!


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Tee hatte ich heute auch schon - Kühlschrank ist sauber jetzt gehts zum Einkaufen.
    Einen schönen Tag.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles so locker flockig :-)

    Und genauso ein Wochenende wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein schönes Wochenende an dich! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Lord Peter! Hach, für den hab ich als 14 Jährige so geschwärmt. Obwohl er ausgedacht ist und mein Urgroßvater sein könnte. Allerdings kenne ich nur die Bücher, die BBC Serie hab ich noch nie gesehen.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Vorhaben.
    Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich wird das WE so gemütlich wie es begonnen hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Der Deckel der Kirschdose ist ja bezaubernd ;-)))

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    klingt nach einer schönen Woche. Flohmarkt steht für uns morgen an. Mal schauen, ob ich etwas Schönes finde.
    Hab ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hanau ist hübsch. Ich sollte mal wieder die Familie besuchen.
    Deine Woche liest sich entspannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...