08.03.17

#memademittwoch #projekt 59/17


no. 59

im ganzen an mir

den ich in einer sommerlicheren variante
mit garn von holst coast
 noch einmal stricken werde




farblich habe ich mir etwas mehr grün unter seegrün wie bestellt vorgestellt
aber vielleicht zaubert der hoffentlich bald kommende frühling
mir ja etwas mehr farbe ins gesicht

anleitung: ravello von isabell kraemer

einen wunderbaren weltfrauentag euch allen !!!

hier und heute zeigen sich die damen
allen voran nina

10 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Hab mich jetzt auch an Isabell Krämer gewagt 😉 LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Gesamtbild, liebe Anja :O)
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht jedenfalls wunderbar an dir aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullis von Isabell Krämer finde ich auch alle ziemlich toll, deiner natürlich auch, lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ravello ist toll.
    Frau Krämer hat ohnehin viele schöne Pulloveranleitungen auf Lager, man müsste jetzt nur die Strickzeit irgendwo finden ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist toll, Anja, und er steht Dir ausgezeichnet. So sportlich frisch.. klasse! ♥ Herzliche mobile Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Pullover und RVO geht immer!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Aber schick ist er trotzdem! Die Farbe finde ich gar nicht mal schlecht, kann sich durchaus sehen lassen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch seht ihr aus, Du und der Pulli :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist seegrün?? Ich hätte jetzt auf grau getippt o.O
    Seis drum: Der Kontrast ist auf jeden Fall schön :*
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...