01.05.14

#mmmay14




tag 1

ganz entspannt starte ich heute in die 
31 me made tage

mit dieser bluse + rock kombination



beides trage ich eigentlich sehr gerne
die bluse ist aus einem meiner japanischen schnittmusterbücher
hier "klick" gezeigt
und der rock ein 6-bahnen-schnitt
ich habe ihn hier "klick" auch schon getragen

rot lässt sich furchtbar schlecht fotografieren und das trübe licht tut das übrige
und ganz so sommerlich ist es auch bei uns nicht
ich habe nur die nylons noch nicht an

ich bin wirklich gespannt auf diese 31 tage
denn der kleiderschrank ist voll
und ich finde, dass ich viel zu oft nur nach den zuletzt genähten kleidern greife
wer sich mal umschauen mag beim memademay14
findet uns auf pinterest und bei flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...