23.01.18

#creadienstag




bestickt und genäht

das neue etui

für meine stricknadeln





das innenleben nach bedarf
selbst entworfen



mit einem stickmotiv
von yumiko higuchi

das buch hatte ich hier vorgestellt




kreative stunden wünsche ich euch !!!


#knittingneedlecase

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    das Etui ist wunderschön geworden, ich mag diese Art Stickerei sehr!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Die Gewinn-Karten sind fast fertig ... kam nicht so schnell voran, wie gewünscht ... hab Euch aber nicht vergessen ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz besonders geworden und muß eine Menge Arbeit gewesen sein!
    Toll!

    Liebe Grüße
    von
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch und dabei auch noch so zweckmäßig.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Nein, was das ist das aber auch allerliebst geworden, liebe Anja! Einfach ein Traum, und daran sieht man mal wieder, wie herrlich STicken ist! Ich danke dir und werde nun wirklich mal dieses Buch noch kaufen. Das sieht einfach zu verlockend aus :-) Noch mehr Spaß als sonst schon wünsche ich dir nun beim STricken (und Sticken) :-))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und so praktisch. Gefällt mir sehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Muss ich mich beizeiten auch dran begeben, da ich aus einem Nachlass massig Strick-und Häkelnadeln geschenkt bekommen habe...
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich schön aus. Und alles ist so aufgeräumt. Hübsch und praktisch - was will man mehr?
    Liebe Grüße
    Stacia

    PS. Diese Roboterprüfung mit den Fotos ist einfach furchtbar! Vielleicht kann man da etwas einfacheres einstellen? Ich musste mir das Kommentieren regelrecht erkämpfen...

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...