04.01.18

#bluebells




euch allen wünsche ich 
ein frohes, glückliches und erfülltes 
jahr 2018 !!!


ich habe mir meinen wunsch
"bluebells" von kate davies zu stricken
erfüllt

und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden




mit doppeltem faden holst noble
nadelstärke 4,5
anleitung im buch "yokes" von kate davies



9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo!
    Der Pulli ist sehr süß, und mit den kleinen Tulpen liegt schon ein kleiner Hauch Frühling mit dabei.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöner Pulli! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hier in größer umso schöner <3
    Tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    der Pullover ist ein Traum! WUNDERSCHÖN!
    Nun hab ich noch eine kleine Nachricht für Dich, denn Du gehörst zu den Gewinnerinnen bei meiner Bloggeburtstagsverlosung :O)
    Schau doch heute mal in meinem Blog vorbei ;O) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein gutes neues Jahr.
    Der tolle Pullover ist doch ein super Start.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch ein glückliches und gutes neues Jahr und ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch; tolle Farbe und die Bordüre ist bezaubernd.
    Dir auch ein frohes neues Jahr und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du warst ja schon wieder sehr Strick-fleißig in den letzten Wochen, alle Achtung!
    In den Pullover von Kate Davies habe ich mich auch schon verguckt und es gibt, glaube ich, auch einen mit Fingerhut-Blumen-Motiv, oder? So viele schöne Möglichkeiten, da draußen in der Strick-Welt....

    Liebe Grüße
    von
    Helga

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...