16.10.17

#projekt 190/17


no. 190


bei
diesem smoothie
gibt's nur ein
 nachher




feldsalat
banane
erdnussbutter
hafermilch

guuuuut !!!


#vegan
#pickuplimes
#greensmoothie

2 Kommentare:

  1. Muß ich unbedingt auch mal wieder machen <3
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    heute bin ich zu spät, wie ich sehe, der super lecker klingende Smoothie ist bereits weg *hachz*
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag und eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...