24.08.17

#projekt 176


no. 176


#bubbly

von isabell kraemer

auf meinen nadeln





eigentlich mit kauni garn gestrickt
(was bei mir auch noch auf verarbeitung wartet)
teste ich mal mit drops alpaca
weil es etwas weicher ist

ein unruhiges maschenbild erfreut zwar nicht so ganz mein herz
dafür klappt das muster stricken beidhändig schon gut
was ich einfach mal ausprobieren wollte

mehr zum muster stricken
und eine verlosung gibt es hier nächsten donnerstag


6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja,
    das sieht sehr schön aus, ich mag solche Muster gern!
    Da bin ich gespannt über Deinen Bericht über das Muster stricken :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübschs Muster und Farben.
    Ja, ganz klar kommen Muster mit Drops Alpaca zwar nicht heraus, aber wenn du das Strickstück später dämpfst, verbessert sich das Bild noch und ich finde die leicht verwaschene Optik eigentlich ganz hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gerade das unruhige Maschenbild gefällt mir. Wahrscheinlich wird es aber nach dem Waschen und Spannen verschwinden. Es sieht auf jeden Fall schon sehr schön aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben!
    Auch, fairisle könnt ich auch mal wieder stricken...die Wünsche überholen sich ;)
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super schön aus. Du bist wirklich gut dabei mit deiner Strickerei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Muster stricken - ich bin entzückt.
    Annette

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...