15.08.17

#creadienstag


#projekt 17 
no. 167


eddie

by

isabell kraemer



  

wunderbar leicht
in herrlichem blau
von holst coast

mit nadeln nr. 3 gestrickt


kreative stunden wünsch ich euch !!!


9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Halla Anja,
    ein ganz zartes Pullöverchen hast Du da gestrickt, das schreit nach Sommer!
    Toll!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist ein wirklich schönes Teilchen und sieht so richtig leicht und luftig aus! Sehr schön!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, dein Sommerpulli!
    Ich mag ja auch solch gestrickte Pullis: Man sieht damit doch immer etwas "angezogener" aus, als mit einem schlichten T-Shirt.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. So ein kleines Pullöverchen ist ein guter Begleiter an kühlen Sommertagen und die Farbe ist sehr hübsch; gefällt mir total gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Blau hast Du da gewählt, schön!

    Liebe Grüße von
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Form hat das Pullöverchen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. luftiges Blau - perfekt für den Sommer

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

  8. Irgendwann schlag ich den auch wieder an. Deine Farbe ist so viel schöner und besser gewählt...
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd zart und eine wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...