29.08.17

#creadienstag #projekt 180/17


no. 180


schon mal für kältere tage vorgesorgt
mit dem sagenhaften

baa-ble hat
von donna smith






gestrickt mit rowan tweed garn
nach der ausführlichen anleitung von fruity knitting (als video)
andrea zeigt dort eine schmalere version 
die mir besser passt


kreative stunden wünsch' ich euch !!!
und nicht vergessen, am donnerstag gibt's hier eine fair isle verlosung


7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo Anja,
    eine tolle Mütze, ich hoffe wir werden noch nicht so bald auf sie zurückgreifen müssen, denn erst steht noch unser Sommerurlaub an. Wir haben immer noch Sommerferien! *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Anja,
    diese Mütze ist sooooo schön! herzallerliebst mit den Schäfchen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, dein Schäfchenpudelmütze, wenn ich es mir auch noch nicht so schnell so kalt wünsche, dass man was auf den Ohren braucht, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Anja!! Ich will den schon soooooo ewig stricken ;-) vielleicht schaffe ich es ja diesen Herbst!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool!!
    Obwohl ich hoffe, dass Du sie nicht sooo schnell brauchst ;)
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön :-) Eine tolle Mütze für den Herbst & Winter!
    Du hast Recht, jetzt ist die Zeit, um Mützen zu stricken - sonst wird man von der Kälte immer so überrascht...
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Mäh! Ist die toll geworden. <3
    Würde prima zu meinen kürzlich gestrickten Schäfchensocken (zeige ich bald auf dem Blog) passen. :-)
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...