19.08.17

#blick zurück #projekt 171/17


no. 171




abendliches "wer weiß denn sowas"

ein neues küchengerät in aussicht

um eine erfahrung reicher

stricken - against all odds

hitzeschübe im hochsommer ... na toll ...

bummeln in aschaffenburg

mainz besucht

broste copenhagen - einfach schön

sushi und kühler weißwein

 himmlische freitagabende mit dem gatten


ein schönes wochenende euch allen!!!





8 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Hört sich nach einer schönen Woche an. Gemeinsame Zeit ist so wertvoll.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit viel Erholung.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende! Regula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    stimmt broste copenhagen einfach schön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schön wie auch bei den Insekten geteilt wird. Hoffentlich war die Erfahrung erfreulich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit den Hitzeschüben kenne ich. Ansonsten hattest Du ja eine tolle Zeit. Genieße weiterhin. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Mainz ist ja ganz in unserer Nähe :-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hitzeschübe könnte ich hier grad gut gebrauchen ;))...
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein schönes Wochenende und nicht so viele Schübe.
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...