15.06.17

#projekt 156/17


no. 156


als eingefleischter harry potter fan
brauchte auch ich unbedingt den
von madeleine windsor




strickvergnügen pur !

mit sheep en soie von natures luxury
gestrickt mit nadelstärke 3,75 cm

ich stricke tücher immer gerne etwas lockerer
weil ich finde, dass sie dann geschmeidiger fallen

3 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja,
    das muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen, die wird wahrscheinlich blass vor Neid, die ist nämlich auch Harry Potter Fan, der größte den ich kenne. Sie hat alleine jedes der Bücher teilweise sieben Mal gelesen. Unglaublich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Schade, dass ich nicht so gut stricken kann. Das wäre DAS Geburtstagsgeschenk für meine große Patentochter. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ein tolls Tuch. Bei Harry Potter kann ich
    leider nicht mitreden. Ich werde mich aber
    mal schlau machen.
    Liebe Grüße zu dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...