01.06.17

#projekt 144/17


no. 144




socken

nur für mich
nach langer zeit
mal ganz anders als gewohnt
mit rundnadel
verschränktem maschen muster
anderer ferse als der gewohnten bumerang
und überhaupt

das macht richtig spaß 
und ist extrem kurzweilig


#sockmaticianstwistedsockalong



6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das klingt sehr interessant. Ich habe mir gerade die Anleitung für die Socken angesehen, so ganz kann ich mir aber nicht vorstellen, wie man mit Rundnadeln Socken strickt. Strickst du das mit zwei Rundnadeln? und geht das besser als mit einem Spiel?

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. liebe irene, ich benutze eine lange rundstricknadel. zum magic loop gibt es viele youtube anleitungen, auch zur ferse für diese anleitung und wie man das ganze mit der rundstricknadel bewältigt ;-) mir gefällt das strickergebnis wesentlich besser als mit dem nadelspiel, wo man bei mir immer mal wieder die übergänge gesehen hat. mit dem nadelspiel + magic loop siehst du nichts. auch macht mir das musterstricken damit viel mehr spaß.
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein interessantes Muster, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Socken kann man immer gebrauchen und wenn es Spaß macht, umso besser.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das werden wunderhübsche Socken! Auf der Rundnadel hab ich das noch nie probiert ...
    Hab noch einen zauberhaften und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das werden wirklich schöne Socken.
    Auf Rundnadeln kenne ich das nicht.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...