14.06.17

#memademittwoch #projekt 155/17


no. 155




sommerlich mit neuem kleid
im altbewährten design

rosa p. ein schnitt vier styles
jersey aus dem laden vor ort

schuhe: wolky
tuch: selbst gehäkelt aus debbie bliss rialto lace


hier und heute zeigen sich die damen

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Eine fröhliche und toll sommerliche Kombi - kein Wunder, dass du strahlst!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes blau, der Jersey <3
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    steht Dir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    was für ein tolles Outfit - von Kopf bis Fuß.
    Das Kleid ist wunderchön - auch farblich!.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Sommer ist herrlich! Und auf der Wiese mit dem perfekten Kleid sowieso! LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Du schaust auf den Fotos immer so zufrieden und ausgeglichen aus - das ist toll! Oh, und das Kleid ist wunderhübsch geworden! Ich mag den frisch wirkenden Stoff, der passt gut in den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja!
    Das Outfit steht Dir gut. Das Tuch ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Sommerlich und hübsch; so lässt es sich prima aushalten.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Kombination!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist Sommer pur. Das wundervolle Tuch ist einfach hinreißend. Ein richtiges Kunstwerk! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Auch getragen wunderschön.
    Häkeln schneller als stricken?? Bis jetzt habe ich mich nur an Amigurumis & Co versucht :)))
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Fröhlicher Stoff, schmeichelnde Farbe, hübsch kombiniert - Urlaubsfeelingwiesenfoto!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sommer - sag ich da. Eine tolle Kombi die mir gut gefällt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...