06.06.17

#creadienstag #projekt 149/17


no. 149





am samstag sagte ich es schon
eine neue projekttasche musste her

diesen stoff habe ich bei meinem allerersten stoffmarktbesuch in freiburg gekauft
seitdem lag er im regal
denn ich wusste nicht so recht, was ich daraus nähen sollte




für meine socken ist's die ideale aufbewahrung
und vor allen dingen katzen sicher

kreative stunden wünsche ich euch !!!


2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist ein toller Sockenbeutel geworden! Was mir sehr gut gefällt, sind die hervorstechenden Ziernähte, das sieht klasse aus!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden. Das aufgenähte Sechseck mit Kanne hat mir schon am Samstag besonders gut gefallen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...