17.06.17

#blick zurück #projekt 157/17


no. 157





"back to the roots"
das wundervolle hoffest auf dem dottenfelder hof
auf dem ich vor über 25 jahren zum ersten mal eingekauft habe

planung über planung

salate wie diesen gab's viele die woche

mit meinem blumigen sommertuch durch die gegend spaziert

auch das neue kleid getragen

harry potter gehört und gestrickt

vorfeiertaglicher absacker im sidekick und plausch mit adi

herrliche podcasts geschaut

migräne - leider schon wieder

alles hat was gutes - irgendwie ...
denn die zwangspause vom stricken
lässt mich vieles liegen gebliebene lesen

ein monsterinsekt im keller 
und dessen erfolgreiche rettung

eine extrem redselige katze


wundervolle wochenendstunden wünsche ich euch !!!


12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen!
    Das neue Kleid steht dir aber sehr gut! Chic!
    Migräne ist was extrem unschönes :-( Ich hoffe, dass es dir besser geht und du mit deinem Harry Potter weiterkommst. Bei welchem Band bist du? Fängst du gerade erst an?
    Hab ein sonniges Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe yvonne :-)
      ich habe harry potter schon 3x komplett gelesen und bin nun wieder beim halbblutprinz angelangt.
      lg anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    das Kleid steht Dir sehr gut ! Harry Potter geht immer wieder, oder ? Ich hab die meisten Bände - bis auf den letzten - auch schon mehrfach durch. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wir Beide immer mit unserer blöden Migräne! Ich blieb dieses Mal verschont.
    Deine Werke sind wieder toll.
    Mach dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Kleid steht dir sehr gut! Als die Rüben klein waren waren wir auch oft auf dem Dottenfelder Hof, besonders im Sommer. Wegen des tollen Wasser-Sand-Matschbereichs auf dem Spielplatz und natürlich zum Tiere gucken und Einkaufen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Projekte. Abgesehen von der Migräne hört es sich nach einer sehr ausgeglichenen Woche an.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Kleid aus dem wunderbaren Stoff steht dir ausgezeichnet. Muss für mich auch einmal einen Schnitt von Rosa P ausprobieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Kleid und Tuch sehen so hübsch sommerlich an Dir aus! Stricken und dabei etwas vorgelesen zu bekommen, hört sich sehr entspannt an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es ja schon geschrieben tolle Projekte die Du gezaubert hast. Toll.
    Genieße auch das Wochenende und schieb die Migräne weit weg.

    Ganz lieben Gruß und super schöne Stunden. Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Gute Besserung. Migräne ist nicht schön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir ist ja immer für Abwechslung gesorgt, wobei man auf die blöde Migräne gut verzichten kann.
    Weiterhin viel Freude bei all deinem Tun wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das Schultertuch ist ein Traum!
    Eine gute Woche und sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...