10.06.17

#blick zurück #projekt 152/17


no. 152






kurzbummel über den ortsansässigen flohmarkt

ein wundervoller tag in frankfurt

essen mit fingern im savanna
sooo lecker !!!

magritte und der verrat der bilder
in der schirn
toll !!!

unliebsame auto geräusche

sprechenden leuten kann geholfen werden

projektbeutel und die lust, sie zu nähen

migräne

wie jedes jahrzehnt : tattooplanung

englische socken anleitungen 
no other ones any more

mein derzeitiges lieblingsprojekt
(noch nicht gezeigt)
wächst und macht so viel spaß


ein wundervolles wochenende wünsche ich euch !!!

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das war doch auch eine sehr ereignisreiche Woche bei Dir. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende, mit viel Kreativität.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Vollgepackt mit Erfreulichem scheint mir deine Woche, ausser den unliebsamen Geräuschen. Bin gespannt auf das Tattoo.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Allein schon das Ausstellungsplakat macht neugierig! Eine abwechslungsreiche Woche liegt da hinter Dir. Was für ein Tattoo lässt Du Dir denn stechen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, das ist wirklich eine gute frage, liebe andrea ;-)
      zurzeit ist noch alles drin, habe ja bereits vier. da kommt man schnell vom hölzchen aufs stöckchen :-))
      lg anja

      Löschen
  4. Ich finde toll wie viel du immer so unternimmst! In die Schirn möchte ich auch mal wieder. Vielleicht schaffe ich es ja im Herbst wenn ich wieder mobiler bin.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. The headache doesn't sound good at all, but all the rest seems like a perfect weekend. Hope you're feeling well now and enjoying everything to the fullest.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beutel. Schöne Ausstellung und ich bin so weit weg. Migräne scheint wieder im Kommen zu sein.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja auf den letzten Drücker in Magritte, das Savanna ist 300 m Luftlinie von mir entfernt. LG Anja

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...