03.06.17

#blick zurück #projekt 146/17


no. 146





eine recht gemütliche woche

mit allerlei internet recherche

edie auf den nadeln

dem #sockmaticianstwistedsockalong
und einer ganz neuen art (für mich) des socken strickens

einem endgültig gescheiterten versuch
denn auch rising dawn hat es nicht geschafft
nachdem irgendwer (mit strengem blick zu den katzen) mehrere fäden gezogen hat
und ich endgültig die lust daran verloren habe

erneut einen projektbeutel genäht
was (wieder ein strenger blick zu den katzen) sinnvoller denn je erscheint

durch die gegend geradelt

ikea besucht und dieses mal auch etwas mitgenommen

lecker gekocht

und voller vorfreude auf ein gemeinsames pfingstwochenende


wunderbare stunden wünsche ich euch !!!


9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Tönt Abwechslungsreich.
    Schöne Pfingsten wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wolle und Katzen kenne ich. Seufz. Ansonsten hast Du ja schöne Dinge in dieser Woche erlebt. Ich wünsche Dir ein super schönes Pfingstfest. Genieße es und lebe deine tolle Kreativität aus. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Um den Ikea Besuch beneide ich dich. Würde auch gerne mal wieder durch den Laden schlendern. Schade, dass er soweit weg ist.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Stoff auf die Erde lege, ist die Katze abgelenkt ;) - aber echt nervig, das...Projektbeutel ist da wohl die Lösung. Und wenn man nur EINEN Socken bräuchte, wär ich dabei...der zweite zieht sich immer so *jammer*
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oja, an die kleinen Fiesheiten der Katzen erinnere ich mich auch noch sehr gut. Der Hund hat in dem Bereich ja weniger Flusen im Kopf (dafür hinterlässt er überall Haare)...
    Sehr fleißig warst Du!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich immer gefragt für was man Projektbeutel braucht, aber zu Killerkatzenabwehr scheint das ja nötig zu sein. Lustig bei IKEA waren wir heute auch.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, fleißiges Stricken mit deinem neuen Beutel wünsche ich dir. Ich scheine ein sonderbares Exemplar von Katze zu haben. Bei mir liegt alles offen rum. Und am Morgen oder wenn ich von irgendwo wiederkomme liegt alles noch immer brav an seinem Platz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wo du jetzt deine Wolle gesichert hast, viel Spaß beim nadeln.
    Wolle verleitet aber auch besonders zum spielen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...