26.05.17

#projekt 138/17


no. 138


die nächste ausbeute
der aschaffenburger wollträume



eine etwas untypische farbwahl für mich
aber
warum nicht auch mal etwas anderes ausprobieren ?!

allerdings weiß ich noch nicht
was ich daraus einmal stricken werde
bis dahin
fühle und schaue ich es mir einfach an :-)

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist eine ganz aparte Wolle. Sie lässt
    sich bestimmt gut verarbeiten. Bin gespannt,
    was dir dazu einfällt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Wolle gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, was Du hieraus schönes machen wirst!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss das einfach sein! Habe ich letzte Woche auch gemacht. Aber ich weiß schon, was ich aus meiner Neuerwerbung stricken möchte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...