09.05.17

#projekt 121/17


no. 121




einfach immer wieder schön

ich genieße es sehr
mir meine projekttaschen selbst nähen zu können

wie diese hier




4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    die Tasche sieht wunderschön aus und das Garn sieht vielversprechend aus! Ich bin schon gespannt, was Du nun daraus stricken wirst!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist eine Projekttache, die Freude bereitet. Ein wunderschöner Stoff
    und die Wolle und das Strickzeug werden sich in ihr wohlfühlen.
    Ich freue mich, dass ich hier gelandet bin. Deine Verfolgerin bin ich auf jeden Fall.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche. Ist Dir gut gelungen. Schön wenn man Projekte selber zu gut hin bekommt. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...