07.05.17

#projekt 119/17


no. 119


endlich sonne



3 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Endlich Sonne - nun weiß ich wenigstens wo sie ist, hier nämlich nicht! Oh, ist der Flieder schon groß, wir sind bei so 7cm - aber ohne Sonne nur mit Regen wird's wohl noch etwas dauern.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Blue sky and lilacs. What a perfect combination! Happy Spring at last.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    am Wochenende, d.h. am Samstag hatten air auch Sonne, gestern blieb es eher trüb und nass, und auhc heute morgen sieht der Himmel eher nach Regen aus ...
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...