05.05.17

#projekt 117/17


no. 117





... habe meine ernährung umgestellt 

die kekse stehen nun links vom laptop  :-)


einen guten start ins wochenende wünsche ich euch !!!

4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Brüll! Genial. So mag ich Ernährungsumstellung auch!
    Schönes Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Genau, bei mir liegt die Schokolade auf dem kleinen Beistelltisch, da muss ich nur nach rechts greifen. Aber Dein Teller - also was auf dem Teller ist - sieht sehr lecker aus!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich, liebe Anja, so gefällt mir das *schmunzel*
    Hab ein wundervolles, sonniges und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. The guacamole dip looks delicious. We try to eat a lot of fresh vegetables and fruits. (Not vegetarian yet, but we eat that way often).

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...