04.05.17

#projekt 116/17 #rums


no. 116


#bellrose finish




wunderbar weich

natures luxury "sheep en soie"

anleitung: martina behm strick mich club 2017








5 Kommentare:

  1. Sieht sehr kuschelig aus und in der Kombi mit Grau und Jeans: super!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    das Tuch ist ganz zauberhaft! Farbe und Muster sind wudnerschön anzusehen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen und ein schönes Muster. Sehr gut gestrickt. Toll.
    Schönen Donnerstag herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Meine Bellrose darf heute auch zum RUMS! Die Wolle war ja ganz fantastisch, und ich trage das Tuch zur Zeit auch sehr gerne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön an der Frau; die Volants ergeben einen tollen Effekt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...