27.05.17

#blick zurück #projekt 139/17


no. 139




viele strickideen
aber nicht ausreichend bewegungsfreudigkeit in den armen

daher erst einmal vorfreude beim durchblättern
einiger bücher

ein wundervoller tag
in frankfurt

ein neuer rock


wolle kann man nie genug haben

eine unterschrift mit weitreichenden folgen

durch aschaffenburg im sonnenschein gebummelt

endlich wieder rad fahren



9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Your candlelight looks lovely in the coppery coloured container. Sounds like you are enjoying the warmer temperatures. At last we have warm temperatures here too for more than 1 day. It means I can finally prepare my small garden without worrying about cold an rain. This weekend it is even supposed to be hot so I will stay home and work slowly in my garden and cleaning the patio for summer enjoyment. Enjoy your weekend. xx

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die fehlende Bewegungsfreiheit kleingt doch alles sehr schön. Und ich finde dein Tasse toll. Svhönes schlichtes Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sehr hinderlich mit der Bewegungseinschränkung. Aber ansonsten eine tolle Woche. Der Rock gefällt mir sehr sehr gut. Hattest Du dafür ein Schnittmuster?
    Genieße das Wochenende und ganz schnell gute Besserung. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sylvia, der schnitt ist von garconne aus freiburg.
      lg anja

      Löschen
  4. Hoffentlich wird der Sommer schön, dass der tolle Rock fleissig getragen werden kann. Gute Besserung für deine Einschränkung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Die Leidenschaft fürs Stricken und Wolle ist ja ungebrochen. Da hoffe ich, dass es Deinen Armen bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr gerne Rad fahrt, fahrt doch mal zur Fähre nach Seligenstadt und esst da ein Eis. Anschließend über die Schleuse Großkrotzenburg wieder nach Haus. Das war früher meine Lieblingsrunde für eine kleine Radfahrt. Immer schön am Main entlang. Sonntags ist da allerdings recht viel los.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jennifer, das haben wir schon gemacht, und es ist eine herrliche tour !
      lg anja

      Löschen
  7. Du hattest ja eine schöne Woche. Bis auf die Bewegung.
    Eine Unterschrift mit folgen? Nach 10 Jahren? Könnte es sein?
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...