20.05.17

#blick zurück #projekt 132/17


no. 132





ein teil meiner wollausbeute
vom letzten samstag
die wollträume in aschaffenburg waren rundherum gelungen
vom fair isle kurs werde ich ganz bestimmt profitieren

flohmarkt besuch

mit catharina wolle gewickelt

meine wunderbare frühlingstasche
ausgiebig ausgeführt

neben matisse
auch ein rosa p. kleid genäht

zwei sommerröcke sind ebenfalls durch die maschine gerattert

ein bisschen am rising dawn weitergestrickt

viel telefoniert

straßenfeger und edgar wallace geschaut

durch den sonnenschein spaziert
und blumen gepflückt

eis gegessen

und die wärme genossen


ein wunderbares wochenende wünsche ich euch !!!





10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das sind tolle Farben.
    Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
    Möge dein Wochenende auch so schön werden! Die Sonne zeigt sich schon mal. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallole,
    in Ludwigsburg ist heute Stoffmarkt, ein Grund für mich nicht auf den Markt zu gehen.

    Puhhh gleichzeit ist auch Pferdemarkt, da ist ganz schön was los.

    Schöne Farben, bin gespannt, was draus wird.

    Schönes Wochenende.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colours. Happy knitting :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wolle und die Farben toll. Du bist ja wirklich sehr rührig. Toll.
    Und noch Zeit für vieles mehr gehabt.
    Erhol Dich und genieße das Wochenende herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du gleichzeitig kreativ, fleißig und hast auch noch den Frühling genossen. Was will man mehr! Die Farben deiner Wolle sind wirklich schön!
    Ein schönes, sonniges Wochenende
    wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    da warst Du ganz schön fleißig und kreativ in der Woche. Die Wolle sieht sehr gut aus, ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Wolle zeigst du da auf deinem Bild. Die beiden Rechten könnte ich glatt mopsen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sicher etwas ganz schönes gestrickt mit den Strangen Wolle die bereit liegen. Ich staune jede Woche bei dir, was alles kreatives und kulturelles passiert.
    Langeweile kennst du wahrscheinlich nicht. Recht so.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Was du alles immer machst. Da komm ich nicht gegen an. Tolle Wolle, feines Kleidchen und auch sonst...
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Wochenende ist schon vorbei, und die Woche angefangen. Schöne Tag wünscht dir Regula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...