06.05.17

#blick zurück #projekt 118/17


no. 118







samstags auf dem aschaffenburger markt
mit wolltraum besuch

liegen gebliebene projekte
wie den mugrug beendet

dem regen beim regnen zugeschaut

neue podcasts auf youtube entdeckt

dexter
auf den nadeln

der #keepknittinkittenkal auf ravelry
bei dem ich mit meinem ersten stephen west schal mitmache

bellrose finish

die nähmaschine rausgeholt
und ratz fatz ein kleid genäht

wochenend absacker in aschaffenburg


ein wunderbares wochenende wünsche ich euch !!!


samstagsplausch

10 Kommentare:

  1. Das war ja eine sehr produktive Woche bei dir. Das ratz fatz Ergebnis zeigst du uns sicher noch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Tasse. Die würde ich auch noch gut in meiner Sammlung machen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tässchen auf einem hübschen Mugrug. Das du den so lange liegen gelassen hast?
    Aschaffenburg ist schön, gell. Du scheinst dich gut eingelebt zu haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dem Regen beim regnen zu schauen, das ist nicht schlecht. -;) Ich habe schon fast vermutet, es gibt keine Sonne mehr.
    Du warst ja ganz schön fleißig, und super gelungene Projekte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Very cute mug. I like the mug runner/coaster too.

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da warst du aber wieder kreativ unterwegs!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Mug Rug bekommt einen Daumen hoch!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Du warst aber echt fleißig! Es hört sich an, als ob Du Dich in der neuen Heimat richtig wohlfühlst.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich gut an ;)
    Podcast? Sag schon, kann ich gut gebrauchen... :*
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...