21.04.17

#flowerday #projekt 103/17



no. 103


das sonnengelb ins haus geholt





beim holunderblütchen gibt's mehr florales zu sehen

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ach wie süß, daran hatte ich gestern auch kurz gedacht, aber diese Eiseskälte hat sie gar nicht gut aussehen lassen die Löwenzahnblüten und so musste bei mir eine Tulpe aus dem Garten dran glauben :-)
    Deine sind bezaubernd!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herrlich sieht der Löwenzahn in dem Väschen aus, sein Gelb gehört einfach zum Frühling dazu!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir kleine Sonnen ins Haus geholt, schön ist dein kleiner Strauß.
    Löwenzahn gehört zum Frühling dazu und ich liebe Löwenzahnwiesen.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die strahlen einem direkt an. Gefallen mir in deiner Vase genau so gut wie auf dem Feld. Die ersten sind bei uns schon abgemäht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hinreißend! Aber wie halten die sich in der Vase?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man glaubt es kaum, aber seit zwei tagen mit schnödem leitungswasser schließen sie sich abends komplett um dann am nächsten tag wieder voll zu erblühen :-)
      lg anja

      Löschen
  6. Als ich heute morgen deine kleinen Sonnen gesehen habe, musste ich es dir gleich nachmachen.
    Wunderhübsch in ihrer schlichten Schönheit!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft !!! Ich liebe Löwenzahn (und esse ihn auch gerne ;-), die Blätter und Knospen schmecken hervorragend als Salat )
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag , helga

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...