25.04.17

#creadienstag #projekt 107/17


no. 107




fast fertig
ist


aus dem wundervollen garn
von natures luxury "sheep en soie - remembering rose"
nach einer anleitung von martina behm

nicht gerade günstig
aber sagenhaft weich

ich freue mich schon auf's tragen 

kreative stunden wünsche ich euch !!!






12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen,
    das Tuch wird spitze und steht auch noch auf meiner Liste. Die Farbe find ich auch schön, so frühlingshaft und sie steht Dir bestimmt super!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das wird ja wohl ein wahrer Schaltraum und wahrscheinlich gerade rechtzeitig fertig zur Rosenblüte...!?
    Liebe Grüße an Dich,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Anja,
    das Tuch wird sehr hübsch!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch - in Mädchenfarbe ;)
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Meine Bellrose ist schon fertig, und ich trage sie sehr, sehr gerne - das Garn ist wirklich traumhaft!
    Bin schon gespannt auf die nächste Anleitung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe wäre zwar nicht meins, aber dir steht sie bestimmt super. Ich bin gespannt auf die Tragebilder. Das Tuch ist sehr hübsch!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehrsehr hübsch aus!
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Besonders die Farbe gefällt mir.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Vorfreude kurz vor der Vollendung eines neuen Stücks. Viel Spaß mit dem Tuch wünsche ich schon mal! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe und das Tuch gefällt mir auch gut. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch sieht sagenhaft aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...