18.04.17

#creadienstag #projekt 100/17


no. 100




eine tasche für den frühling
flugs genäht




aus fatquarter resten

ohne anleitung

(fast) quadratisch
praktisch
gut

mit kleiner innentasche + schlüsselfinder



kreative stunden wünsch' ich euch !!!


creadienstag
dienstagsdinge

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist eine fröhliche und hübsche Frühlingstasche, und sogar zum wenden! Sie gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Und so eine schöne Tasche kann man doch wirklich immer gebrauchen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir auch noch eine Tasche nähen - in einem Format, wo ein Ordner reinpasst. Die Henkellössung gefällt mir richtig gut und der Stoff auch!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.Wo gibt es solche Henkel? Ich brauche noch eine große Tasche für Nähutnsilien nähen, zum Hin- und Rücktransport zum Nähkurs. LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, liebe heike. ich habe sie einer freundin abgekauft, die sie wiederum in größeren mengen im internet kauft, daher kenne ich den händler leider nicht. lg anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    toll ist sie geworden, deine Tasche und davon kann man/frau wirklich nie genug haben, oder?? (lach!!) Falls die Henkel aus Leder sind, meinst du man könnte evtl. Kindergürtel aus dem Secondhand zu diesem Zweck umfunktionieren?
    Viele liebe Grüße
    Jeanne
    P.S. Beim Stöbern auf deinem Blog musste ich so schmunzeln, da wir scheinbar die gleichen Sachen auf Pinterest gepinnt haben, so auch das Katzenhaus aus einer alten Kommode- du warst nur einen Tick schneller ;-)Vielleicht hast du ja mal Lust, dir unsere Version auf meinem Blog anzuschauen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe jeanne. eine großartige idee, kindergürtel umzufunktionieren, habe ich mit gürteln an sich auch schon gemacht und schaue auf flohmärkten immer danach ;-) und ja, sie sind aus leder. finde ich sehr viel schöner als gurtbänder.
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...