22.04.17

#blick zurück #projekt 104/17


no. 104





in duisburg gefeiert

freunde getroffen

in holland informiert
und dem altersprojekt wieder ein stück näher gekommen

so herrlich bei catharina 
geschlemmt und geplaudert

meine frühlingstasche ausgeführt
auch wenn es eher winterlich war

neue vegane rezepte ausprobiert

pilates

 der versuch
den lädierten muskelbereich
mit hilfe von "sitzen ist das neue rauchen" 
in den griff zu bekommen

ein neues baumwollprojekt

radiokrimis und youtube

die sonne ins haus geholt

absacker in aschaffenburg


ein tolles wochenende wünsche ich euch !!!




5 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Deine Glyzinie macht gute Laune. Meine ist leider erfroren. Ob sie sich nochmals erholt? Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild.
    Im Absacker hat mein Cousin mal gespielt.
    Deine Strickdealerin ist ein Glücksgriff
    Schönes Wochenende mit deiner Frühlingstasche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche macht wirklich Frühlingslaune, deine Glyzinie auch. Der ist es wohl in der letzten Woche besser ergangen als uneerer (da ging es mir wie Regula).
    Frühlingshafteres Wetter würde einen auch weniger sitzen lassen, man hätte mehr Lust sich viel zu bewegen, was auch dem Rücken gut täte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Glyzinie ist wunderschön, liebe Anja. Meine Freundin und ich sind ja der Meinung, dass die Menschen die eine Glyzinie am Haus haben einfach nur nett sein können ;)) Und Du hast in Duisburg gefeiert.. da warst Du ja ganz nah bei mir. Nur den Niederrhein auf der anderen Rheinseite entlang und et voilá.. da sind wir ;) Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Taschen. Und ein sehr schöner Stoff. Viel Spaß beim Stricken, bin gespannt, wie es aussehen wird. Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...