30.03.17

#rums #projekt 81/17


no. 81


ein neues tuch auf den nadeln

b e l l r o s e



das erste modell des strickmich clubs 2017

spaß pur !!!

das wahnsinnig weiche und leicht schimmernde garn von natures luxury
"sheep en soie - remembering rose"
70% wolle, 30% seide
500m / 100g
schmeichelt den fingern bei jeder masche

die anleitung von martina behm
einfach mit schönem effekt
perfekt

ich stricke mit nadelstärke 3
und genieße wirklich jede masche



aufdennadelnmärz
#strickmichclub2017
#bellrose

6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das sieht schon wunderbar aus ❤
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, rosa; eine neue Farbe für dich, oder? Sieht jedenfalls schon vielversprechend aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne, die farbe kann man sich beim club nicht aussuchen, der strang wird nur für die mitglieder in dieser farbe gefärbt. ich finde rosa an mir aber wirklich gerade gut :-) - glück gehabt.
      lg anja

      Löschen
  3. Der sieht toll aus. Gefällt mir auch gut. Toll gestrickt. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht jetzt schon toll aus! Bin auf das Endergebnis gespannt. Ist die Anleitung für nicht Clubmitglieder zugänglich?
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe patricia, vielen dank ! die anleitung ist nach einem halben jahr für alle zugänglich, zur zeit nur für mitglieder.
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...