23.03.17

#projekt 74/17


no. 74



gehen bei mir (fast) immer

pulswärmer




ich habe sie schon in vielen farben gestrickt
mal kurz
mal lang

meist mit alpaca von drops und nadelspiel nr. 3
wobei ich hier mit drei nadeln stricke
weil sich das muster einfach besser durch drei teilt

die schöne lochmuster anleitung gibt's gratis beim garnstudio


zum rums

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wie schön! ich bin zwar gar nicht so ein Pulswärmtrager, aber wenn ich sie anhabe, liebe ich sie. Deine sehen vor allem in Kombi mit diesem Ring sehr gut aus. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich auf den Geschmack gebracht ;)
    So schön inszeniert (toller Ring!)sind sie aber auch eine Augenweide.
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Auch die Kette aus einem vorigen Post hat mir mega gut gefallen, die sieht wunderschön aus. :) Und der Vorteil bei Pulswärmern ist, dass sie ein schönes, schnelles Projekt sind, so für zwischendurch.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir landen Pulswärmer immer schnell an den Ellenbogen, weil ich dazu neige alles an den Handgelenken hoch zu schieben. Dabei gibt es so wunderhübsche Pulswärmer, wie du hier gerade beweist. Mit dem Ring zusammen sieht es aus, wie das erste Aufblühen einer Winterwiese im Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Hingucker. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon sehr nach Frühling aus. Tolle Idee. So etwas sollte ich mir auch mal zu legen.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    diese Pulswärmer sind wunderschön, eine Farbe , die zu meinen Lieblingsfarben gehört :O)
    Den Blütenring, den finde ich auch ganz bezaubernd *lächel*
    Hab einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich hübsch geworden! Muster und Farben harmonieren sehr gut, und Dein Ring dazu ist einfach unschlagbar ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das sieht sehr gut aus, dazu dieser wunderschöne Ring, einfach elfenhaft.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber schön, tolle abgerundete Form am Fingerknöchel, und die Farbe, nach, LG Anja

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...