17.03.17

#projekt 68/17



no. 68




ganz und gar wunderbar
mein besuch bei catharina

ich bewundere ihr kreatives tun
und konnte mich gar nicht entscheiden

auf ein baldiges wiedersehen !!!


5 Kommentare:

  1. Wie schön, wenn sich Kreative treffen, um sich auszutauschen. Einfach herrlich. Für was hast du dich denn schließlich entschieden? :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa !!! für eine ihrer neuesten kreationen, eine kette mit einer meiner lieblingspflänzchen, dem hornveilchen (bild folgt hier bald) ;-)
      lg anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    es ist doch immer schön, wenn man zu Besuch ist und sich dort richtig wohl fühlt, weil man vielleicht sogar eine Seelenverwandtschaft spürt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe anja,
    das war sicher ein herrliches Treffen, es ist doch immer schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen :O)
    Ich bin auf das Bild von der Kette schon sehr gespannt!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...