16.03.17

#projekt 67/17


no. 67





ravello von isabell kraemer
jetzt mit holst coast
auf meinen nadeln

luftig leicht
und wie für den frühling / sommer gemacht

das maschenbild sieht so gestrickt nicht so dolle aus
doch habe ich exemplare nach dem waschen gesehen
und war begeistert
denn das garn fluppt richtig schön auf und wird kuschelig weich

deshalb darf man es auch nicht mit zu kleiner nadel stricken

ich hatte erst mit nadeln nr. 3 begonnen
dann alles wieder aufgeribbelt
und stricke nun - in ermangelung einer 3,75 er nadel - mit nadelstärke 4 (addi klick)

total begeistert von den modellen dieser designerin
sind weitere geplant


auf geht's zum rums

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Der wird sicher toll!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du bist aber fix; farblich sehr schön.
    Ich bin gespannt, wie er fertig aussieht.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich grad bei Dir ;)
    Das wird klasse! Ich hänge immer noch an Ärmel No.2. Immerhin...
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ich hab auf Anhieb gedacht, das Maschenbild ist viel zu fluffig... aber jetzt bin ich gespannt.
    Das Holstgarn steht schon auf meiner Wunschliste. Den Ravello hab ich schon mal gestrickt (aber leider zu warm gewaschen... was nun meine Tochter freut )
    Liebe grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das wird ein sehr schöner Pulli, die rot-beigen Streifen zu dem Grau sehen toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen gutes Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. It's beautiful. I can see the loose weave and how cool and fluffy it will be.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht jetzt schon toll aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Farbkombinationen! Ich hatte das Holst Garn mal gekauft und war beim Verstricken so skeptisch, dass ich es schnell wieder zur Seite gelegt habe. Umso gespannter bin ich auf deine Erfahrungen. Lg, Zuzsa

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...