12.03.17

#projekt 63/17


no.63




one pot gericht

quinoa mit tomaten, kidneybohnen und mais
scharf gewürzt
anschließend mit halber avocado und petersilie garniert

#vegan

1 Meinung aufmerksamer Leser:

  1. Wenn ich heute Dein "OnePot"-Gericht sehe, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, liebe Anja. Weißt Du warum? Wir grillen heute - nach Tage langer Abstinenz will mein Großer heute unbedingt ein Stück Fleisch (Du denkst jetzt bestimmt auch - iiiihhh, oder?!) Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...