02.03.17

#projekt 53/17



no. 53


das erste paket vom strickmich club




mit dem fantastisch weichen garn
von nature's luxury
ist eingetroffen und wartet nun auf den wollwickler

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hach * Sieht gut aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    oh, das sieht schön aus! Viel Spaß beim Wolle wickeln und verstricken!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Strickt man da das Tuch vom Bild oder machst du was anderes daraus? :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe daphne, ja, ich werde das tuch vom bild stricken. kann man aber machen, wie man möchte ;-)
      lg anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    was wirst Du aus dieser tollen Wolle stricken, häkeln?
    Die Farbe sieht wunderschön aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nicole, das auf dem bild abgebildete tuch werde ich daraus stricken. das garn und diese anleitungen werden extra für die clubmitglieder entworfen und sind erst 6 monate später für alle erhältlich.
      lg anja

      Löschen
  5. Ich bin ganz gespannt auf Deinen Bericht, denn ich habe auch schon daran gedacht, da mal mitzumachen. Aber jetzt sind erstmal andere Sachen dran.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...