01.03.17

#projekt 52/17


no. 52




erste eindrücke von der neuen wohnung

raum 1 von 2


#minimalismus

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    dieser erste Eindrcuk gefällt mir sehr, das sieht schon so gemütlich aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viel Freude im neuen Zu Hause!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist schön zu lesen, dass ihr angekommen seid. Dsa gute am Minimalismus ist, dass man vermutlich nicht ewig noch Umzugskartons rumstehen hat :-)
    Sieht gut aus und ich mag den minimalistischen Stil auch zusehends, auch wenn ich noch weit davon entfernt bin, ihn wirklich gut umzusetzen.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. So minimalistisch finde ich es gar nicht; sieht doch sehr freundlich und behaglich aus.
    Lebt euch gut ein, lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Der Holzboden gefällt mir auch sehr...
    Und die kleine Bank links ist eine Katzenhöhle, oder?

    Viele Grüße von
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja, liebe helga, hier siehst du mehr darüber : http://ak-ut.blogspot.de/2016/08/upcycling.html

      Löschen
  5. It is minimalist for me. But it looks nice and cosy, not cold and uninviting. Enjoy. xx

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...