14.03.17

#creadienstag #projekt 65/17


no. 65




unverzichtbare familienfotos
verpackt
im selbstgemachten album

ein altes heft mit stoff bezogen
(michael miller retro comic stoff kiss me liebe kuss 2)




das innenleben liebevoll gestaltet



mein vater


der phantasie sind keine grenzen gesetzt

kreative stunden wünsch' ich euch !!!

 bei frau nahtlust dreht sich gerade alles um comics

11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Superschön! Ich mag die kombi aus Stoff und Papier und bei Einbänden ist dies nochmals von der Haptik her ganz anders. Cooler Stoff natürlich an sich schon :-)
    Ein wunderbares Projekt, um die Familie "beisammen zu halten".
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön ♥ beides!
    sowohl die Hülle als auch die Aufbewahrung der Fotos gefällt mir sehr sehr gut ♥
    liebgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist ein wunderschön gestaltetes Album für die Familienphotos!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist ein sehr schönes Fotoalbum, besonders das Cover gefällt mir wirklich gut. (Ich habe lange Zeit jede Comics gelesen...)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotoverpackung; ich schaue mir Familienbilder auch liebend gern in Alben an.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich liebe selbst gestaltete Fotoalben.
    Dein Post erinnert mich daran, dass ich noch einiges aufarbeiten muss, aber das mache ich sehr gerne.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja!
    Das ist eine sehr schöne Idee für ein ganz persönliches Fotoalbum, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Der Comicstoff passt ganz toll zu einem Fotoalbum auch die unterschiedliche Gestalltung innen gefällt mir sehr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Einband sehr schön!
    Aber besonders gefällt mir die Innengestaltung - so schön individuell und stimmig!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön. Das hat mich gleich inspiriert und ich weiß jetzt, was ich meiner Tante zum 60. Geburtstag schenke.
    Vielen lieben Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...