25.03.17

#blick zurück #projekt 76/17


no. 76




einen schönen und hoffentlich sonnigen samstagmorgen
wünsche ich euch
und geselle mich zu andreas samstagsplausch

diese woche ist extrem wenig gelaufen
denn mich hat zum größten teil eine heftige erkältung lahmgelegt
hatte ich seit gut drei jahren nicht

da es hier meist geregnet hat und auch nicht sonderlich warm war
habe ich strickend auf der couch gesessen
und hörbuch gehört
"gaudy night" und "have his carcase" von dorothy l. sayers

ab donnerstag war das schlimmste überstanden
und ab ging's nach aschaffenburg ins café baaila
wo ich mich zum frühstück / mittagessen mit susanne traf
absolut klasse war's !!!

so schöne rosen vom gatten blühen immer noch

snowflakeparty wächst 

aufgrund einiger nachfragen zum rumspost
der ring ist von pilgrim und einer meiner lieblinge

ravello beendet und gewaschen
mehr dazu nächsten dienstag

neu auf den nadeln
criss cross von isabell kraemer mit geilsk hamp og uld

lecker vegan gekocht

heute nacht werden die uhren umgestellt
uuaahhh ... 
ich brauche immer einige tage oder auch wochen, bis die sommerzeit bei mir angekommen ist


ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch !!!

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja. Stimmt, an die Uhren hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, aber dafür lacht die Sonne hier schon sehr und zaubert einen wunderbaren Tag heruaf. Kurier dich also vollends aus und weiterhin gute Besserung. Schön, dass du schon so gut in der neuen Heimat angekommen bist!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute Genesung. Wir haben Nebel, aber ich hoffe trotzdem, dass sich die Sonne heute noch zeigt. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  3. Huh, dann brauche ich ja zum Glück keine "Gute Besserung" mehr zu wünschen!
    Ansonsten hört sich alles toll an :*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für Dich. Ja mir fehlt die Stunde leider auch sehr. Es dauert über eine Woche bis ich die verarbeitet habe.
    Dir ein schönes Wochenende, erhol Dich. Herzlichen gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich.
    Da war ja doch allerhand los auch mit eingeschränkter Energie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich bin noch ohne Sommerzeit groß geworden und werde mich mit dieser Umstellung wohl niemals anfreunden, mittlerweile weiß man ja auch, dass diese Umstellung nichts bringt und auch nicht gerade förderlich ist für die Gesundheit (Biorythmus). Aber abschaffen kann man die Umstellung anscheinend nicht mehr.
    Ich wünsche Dir ein tolles Frühlungswochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du bist so langsam wieder fit! Ansonsten ist es ja auch nicht das Schlechteste, wenn man Zeit mit dem Strickzeug und guten Hörbüchern auf dem Sofa verbringt. ;) Hab ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Dich wohl nach dem Umzug erst einmal mit den neuen Krankheitserregern auseinander setzen müssen... Weiterhin gute Besserung!
    Ja, ich finde die Zeitumstellung auch immer gruselig. Mein ganzer Biorhythmus versucht dagegen zu rebellieren...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ist das nicht schön, sich mit anderen Strickern zu treffen?Ich liebe es. Alleine schon der Austausch. Deine Strickwerke sind wirklich klasse.
    Ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. I like Daylight Savings Time (when the clock moves ahead in the Spring) because of the longer evenings. And since I am retired it is OK to sleep a little later in the morning (I wake with the first morning light). I hope you feel better today!

    AntwortenLöschen
  11. Jedesmal bei der Zeitumstellung frage ich mich, warum man uns das antut.
    LG und gute Besserung von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Diese Zeitumstellung ist wahrlich Quatsch, möge sie dich nicht allzu sehr belasten.
    Viel Freude bei allem was du tust, wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich, dass es noch mehr Leute gibt, die Dorothy Sayers mögen. Kennst Du das letzte Buch der Reihe? Busman's Honeymoon. Herrlich. Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen gut erholt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich hoffe, du bist die Erkältung mittlerweile endgültig losgeworden und kannst jetzt die Frühlingssonne genießen!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...