18.03.17

#blick zurück #projekt 69/17


no. 69




der frühling kommt
endlich !

besuch beim möbelschweden
mehr gucken als kaufen

ravello nummero zwei geht flott von der hand

das wunderbare treffen mit catharina

verflixter schilderwald

richtungswechsel
will ich nach rechts, fahre ich prompt nach links ...
???

kinu ito - bin gespannt

hormonelles karussell

badlösung gefunden

eine zukunftsträchtige verabredung


ein wunderbares wochenende wünsche ich euch !!!


heute in geselliger runde bei andrea

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. ITO ist toll.
    Sich wirklich treffen, noch besser
    Ich hoffe es regnet morgen nicht. Der Schweinehund hat einen starken Charakter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja!
    Das Foto vom Schweden ist ja toll. Das wäre auch nochmal eine Idee, so einen Wecker in der Ecke von der Decke baumeln zu lassen.
    Auch dir ein wunderbares Wochenende, hoffentlich mit besserem Wetter, als bei uns im Norden.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gut eingefangen das Deckenbild. Wie schnell doch manchmal etwas auf dem Kopf steht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Gute Idee - nachdem es hier heute nur einmal regnet und windet der Besuch beim Schweden ich denke ich fahre gegen später.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Foto!
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Die WEckerdecke ist ja toll, da kann man sich kreative Inspirationen mitnehmen, die gibt es dann sogar gratis.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Wolle un Dein Ravello gefällt mir gut. Witzige Deko bei IKEA.
    Erhol Dich und ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die hängenden Wecker sehen klasse aus! Zum Möbelschweden gehe ich auch am liebsten zum Gucken.

    Hab ein zauberhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Morgen schrillt der Wecker nicht. :-) Auch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  10. We love IKEA and have their cabinets in our tiny home kitchen! Those hanging alarm clocks are quite funny.

    Happy Spring to you!!!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...