04.03.17

#blick zurück #projekt 55/17



no. 55




bei andreas samstagsplausch zu gast


die erste woche
in der neuen wohnung
in neuer umgebung

komisch, so gar nichts um einen herum zu kennen

die tücken eines alten hauses

hier braucht's anscheinend zwei elektriker
um einen herd anzuschließen ...

zwei katzen unter der bettdecke

ämter gerenne

in der bücherei angemeldet

den ersten italiener getestet

brotbestellung in der korinthe

den wochenmarkt erkundet

mein erstes kohlrabischnitzel - lecker !

infrastruktur passt

endlich mal ein gemeinsames wochenende !

meine interpretation von ravello ist fertig

mit westbourne begonnen

weicheres wasser - hurra

ölziehen und pilates


ein frühlingshaftes wochenende wünsch' ich euch !!!

11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Da habe ich wohl einiges verpasst in meiner Abwesenheit.
    Wünsche gutes ankommen im neuen Heim.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gutes Einleben und Entdecken wünscht Regula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Anja!
    Ja, so ein Umzug ist wirklich immer mit viel Arbeit und Rennerei verbunden. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald fertig seid und das neue Heim nur noch genießen könnt!
    Hab einen guten Start in den Frühling
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liest sich doch alles in allem gut an, liebe Anja! Das wird schon.. lächel! Aber wieso brauchst Du 2 Elektriker.. tss!? Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir alles Gute für die neue Wohnung und leb dich schnell ein.

    LG
    Ursula
    PS: Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    ich wünsche euch eine angenehme und wunderbare Zeit in eurem neuen Heim.
    Es braucht zwar eine Weile, bis man sich wieder eingelebt hat, aber das machst du mit Links, so wie deine tollen Collagen. ;-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Start in den neuen Abschnitt. Ist bestimmt nicht einfach, aber es wird alles gut werden. Deine Zeilen klingen recht positiv. Viel Erfolg beim Ämter abklappern. Genieß das Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutes Einleben!
    Kohlrabischnitzel ist super lecker!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich doch schon einmal gar nicht schlecht an. Und es ist noch so viel zu entdecken.
    Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Scheinbar kommst du an.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Klingt, als wärest du ziemlich erfolgreich mit "ankommen" beschäftigt. :)
    Ich habe mich das eine oder andere Mal nach einem Umzug gefühlt, als wäre ich irgendwo heimlich zu Besuch, während die eigentlichen Bewohner unterwegs sind. Besonders schlimm ist das wahrscheinlich bei WGs, wo ja auch überall fremdes Zeug herumsteht.^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...