27.02.17

#projekt 51/17


no.51




quinoa
mit dal und avocado

#vegan

5 Kommentare:

  1. Schon in der neuen Küche zubereitet ;)?
    Sieht guuut aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus.Ist die Küche schon eingeräumt?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh.. mit Quinoa.. lecker!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Quinoa mag ich gern, leider vertrage ich ihn nicht.
    Das Bänkchen habe ich in länger in meinem Wohnzimmer zwischen Wand und Couch stehen, da steht immer meine Tasse drauf, wenn ich mich auf dem Sofa ausstrecken und Dekogedöns. Die runden Hocker aus der Serie habe ich auch, den hohen in der Küche und den niedrigen im Bad. Da hat sich der Schwede mal was Schönes einfallen lassen.
    Herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  5. That is my idea of a perfect meal. Somebody else in this house kind of likes his meat, but every once in a while I can sneak in a meal like this! We both like Indian food very much, so the dal would be great. And everybody loves avocados? Lovely food photos!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...