24.02.17

#projekt 48/17 #flowerday


no. 48





die tulpen vom abschiedsstrauss verwelken
so
wie auch unsere zeit am kaiserstuhl nun abgelaufen ist

noch ein paar stunden
dann geht's los
richtung aschaffenburg / hanau




bei helga seht ihr mehr florales

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    oh, es ist schon soweit ....
    Dann wünsche ich Euch gute Fahrt, und einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt im neuen Heim!
    Dsa Blumenbild mit der verwelkenden Tulpe ist trotzdem wunderschön!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, wie die Zeit vergeht... Gute Reise!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Umzug euch! Und einen guten Neuanfang. Aber davon wirst du hoffentlich berichten :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche Euch auch eine gute Reise, das alles gelingt, ihr gut ankommt und alles Gute in Eurem neuen Heim.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Kommt heil im neuen Heim an und habt einen guten Start!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gute Fahrt, liebe Anja! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...