23.02.17

#projekt 47/17



no. 47


gar nicht so einfach
mir etwas zu schenken

mel und sasa
haben sich etwas wunderbares einfallen lassen

was mich sehr gefreut hat
und stets eine liebe erinnerung bleiben wird

das selbstgenähte gemüsetäschle
mit toller stickerei

plastikfrei
mit großem nutzen





nochmals ganz herzlichen dank ihr zwei !!!


5 Kommentare:

  1. Oh, so Beutelchen sind richtig toll! Die wollte ich mir auch gerne mal machen, du hast da eine besonders schöne Version bekommen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist wirklich ein tolles und wohlüberlegtes Geschenk!
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich allen Grund Dich zu freuen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...