22.02.17

#projekt 46/17



no. 46




natürlich ging's auch noch mal nach houssen
zu maison du monde

ein toller kratzbaum ersatz diese schmale fußmatte !


3 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Vor dem Umzug noch Einkaufen? Macht man das nicht erst danach nochmal? :-) Hier hat in der Nähe auch ein Maiso du Monde aufgemacht; bislang war ich standhaft...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Matte ist toll, und ja, das sind tolle Kratzbaumersatzteile *lach* ...wir haben auch so eine Matte und unsere Mieze liebt sie ;O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Fußmatte. Da wird sich die Mieze aber freuen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...