21.02.17

#projekt 45/17


no. 45


ravello 
von isabell krämer

macht einfach spaß
und geht ratzfatz






ich stricke mit nadelstärke 3,5
baby merino von drops habe ich anstatt holst genommen

bei mir gibt's auch nur zwei farben
die roten streifen sind aus alpaca resten gestrickt


kreative stunden wünsche ich euch !!!



9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich bin letztens erst auf Isabell Krämer aufmerksam geworden. Ich bin bisher nur ein sehr sporadischer Stricker. Mir gefallen ihre Sachen aber sehr gut. Wie kommst Du klar mit den englischen Beschreibungen? Ich hab ja schon mit den deutschen oft Schwierigkeiten... LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anke, ihre anleitungen gibt es auch auf deutsch :-)
      lg anja

      Löschen
  2. Schöne Farbkombi und Streifen mag ich ja sowieso. Wenn ein Strickstück schnell wächst, freue ich mich auch immer.
    Fröhliches Stricken und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich das richtig, dass die Ärmel direkt angestrickt werden... ich kann ja das Zusammen- und Vernähen der Fäden gar nicht leiden, daher stehe ich mich auf so alles-in-einem Pullis.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du siehst richtig, liebe birgit. ich stricke nur noch von "obennachunten"; wesentlich praktischer mit besserem sitz ;-)
      lg anja

      Löschen
  4. Oh Wow - DAS ist schnell!
    Ich beeile mich, dass ich endlich annadeln kann ;)
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Du hast wirklich flinke Nadeln *schmunzel*
    Das wir ein tolles Teil!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. That is a pretty sweater Anja . I must tell you that all the wishes in the world would not enable me to create something like that. Some of us must be put here to admire those of you who are creative and talented!

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli wird Dir sicher großartig stehen, liebe Anja! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...