18.02.17

#projekt 42/17 #blick zurück


no. 42




der kaffee ist schon fast ausgetrunken

bevor es zum abschiedsfrühstück mit mel und sasa geht
schaue ich noch schnell bei andrea vorbei
und fasse die vergangene woche zusammen

treffen mit den nachmietern

endlich aufgerafft
das auto auszusaugen


spaziergänge im vorfrühlingshaften sonnenschein

snowflake party auf meinen nadeln
und
mit ravello begonnen
danke doro !

magic cleaning von marie kondo dabei gehört

entspanntes kisten packen

sperrmülltermin - passt !

noch mal schnell zum lieblingsitaliener

noch mal schnell den thai verabschieden

und zum inder geht's auch noch

 letzter arbeitstag vom gatten

mein 1. strickmich paket bekommen 

lecker veganes pad thai gekocht


ein schönes wochenende wünsche ich euch !!!


10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Da war ja allerhand los bei Dir! So ein Umzug ist ja immer aufregend und mit viel Arbeit verbunden, aber das alles ist dann auch bald überstanden!
    Ein schönes Wochenende lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den Ravello möchte ich auch stricken! Fehlt mir nur noch die Anleitung.
    Alle Lieblingsrestaurants abklappern... schade, das man sich dann wieder neue suchen muss.
    Aber mir scheint, du bist völlig gelassen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auto aussagen. Du bist grossartig! :-) Ich warte noch auf ... wärmere Tage? Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine gefüllte Woche. Ich wünsche Euch viel Kraft und einen guten Start für den neuen Abschnitt. Ein schönes Wochenende Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das hört sich nach einer sehr angefüllten Woche an. Aber irgendwie hört sich das auch sehr schön an. So richtig nach Aufbruchstimmung. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem Neustart und freue mich, hier darüber zu lesen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Die bunte Decke ist echt schön.
    Einen guten Start in der neuen Wohnung!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Läuft bei Dir!
    Ach, das StrickMich-Paket: ich bin gespannt <3
    Ravello: den hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Wurde schließlich ursprünglich mit meiner Hassliebe-Wolle gestrickt...
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das läuft ja großartig bei und so nebenbei wird dann auch noch gestrickt und gehäkelt. Respekt!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Hui, was für eine wuselige Woche. Ich bin froh, dass bei mir gerade kein Umzug aktiv geplant wird - 2015 bin ich viermal umgezogen und 2016 schon wieder, jetzt bin ich für den Moment mal ganz glücklich in meinem Zuhause.^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Läuft bei dir :-)
    Mein Auto wäre da auch noch auszusaugen. ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...