17.02.17

#projekt 41/17



no. 41


snowflakeparty

von martina behm





weiß und leicht wie schneeflocken
ein bezauberndes muster 

aus orion
von "das mondschaf"

ich habe bereits den "hitchhiker" daraus gestrickt
und bin begeistert vom garn mit stolzen 600m lauflänge

praktisch als zwischendurch strickerei



7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das sieht wirklich super filigran aus und die Handtätigkeit ist bestimmt eine gute Abwechslung zum anstehenden Umzug! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    der Anfang sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das wird ein zauberhafter und luftiger Schal, das Muster sieht toll aus!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Strickgebilde, liebe Anja! Zart und luftig! Hab' ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich allerliebstes Muster - ich hätte es jetzt eher für Blümchen gehalten...
    Muß wohl die Vorfreude auf den Frühling sein?
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja!
    Das wird sehr schön! Ich bin schon sehr gespannt, wie es aussieht wenn es fertig ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...